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URLAUBERKRAMKISTE

VIELEN DANK AN UNSERE GÄSTE......... Wir wünschen Euch Gesundheit und weitere schöne Sonnenstunden fürs restliche Jahr. Anbei ein paar Schnappschüsse, viel Vergnügen mehr...


Urlauberkramkiste 2011

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Urlauberkramkiste 2012

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Urlauberkramkiste 2013

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Hausordnung

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Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu sichern und eventuelle Missverständnisse zu beseitigen, bitten wir Sie, sich mit der Hausordnung bekannt zu machen. Unter der Reservierungsbestätigung versteht man, dass Sie  die Hausordnung kennen und mit ihr einverstanden sind bzw. sie vollständig einhalten werden.

Dem Gast der die Hausordnung nicht einhält und die Ruhe stört, wird die Unterkunft fristlos gekündigt.

Bei der Anreise geben Sie bitte die Pass-Dokumente aller Gäste sowie den Betrag für die Kurtaxe beim Gastgeber ab, was für die Anmeldung bei der Tourismusagentur erforderlich ist.

Der Gastgeber steht Ihnen während des ganzen Aufenthaltes für alle erforderlichen Informationen  zur Verfügung. Er ist nicht verpflichtet sich um die Freizeit des Gastes zu kümmern und Animation zu organisieren.

Es ist strengstens verboten, ins Apartment Personen zu bringen, die keine Benutzer dieser Unterkunft sind. Es dürfen nur diejenigen Personen die Unterkunft benutzen die ordentlich beim Gastgeber registriert sind.

Bei Übernahme des Apartments sind uns alle festgestellten Mängel unverzüglich mitzuteilen.

Für alle vom Gast eingebrachten Wertsachen wird keinerlei Haftung übernommen.

Die Benutzung der Wege und Treppen zum Apartment sowie zum Wasser etc. erfolgt auf eigene Gefahr.

Das Rauchen in den Apartments ist verboten. Bitte denken Sie auch daran Ihre Zigarettenkippen selbst zu entsorgen und nicht im Gelände rumzuwerfen.

Die Fenster und Türen müssen bei Sturm und Regen geschlossen gehalten werden.

Telefon und Internetanschluß (WLAN) steht den Gästen gegen eine Gebühr zur Verfügung.

Handtücher, Decken und Kissen verbleiben im jeweiligen Apartment und sind auch nicht außerhalb des Geländes zu benutzen.   

Fische die gekauft oder geangelt werden sind grundsätzlich am Wasser auszunehmen.

Der Hausmüll ist selbständig in den aufgestellten öffentlichen Mülltonnen zu entsorgen. Es ist darauf zu achten, dass im Gelände kein Müll und auch keine Essensreste verschüttet werden, da dies unter anderem auch Tiere anzieht.

Die Gäste sind während Ihres Aufenthaltes für die Reinigung der Zimmer und Bäder selbst verantwortlich.

Werfen Sie Hygieneartikel nicht in die Toiletten sondern in die dafür vorgesehenen Behälter.

Der Gast ist gehalten mit der gesamten Energie und dem Wasser sparsam umzugehen. Jeder Schaden an den Ver- und Entsorgungsleitungen ist sofort dem Gastgeber zu melden. Bitte achten Sie darauf dass beim Verlassen des Apartments sämtliche elektrischen Verbraucher ausgeschalten und die Wasserhähne zugedreht sind.

Aus feuerpolizeilichen Gründen dürfen keine zusätzlichen Geräte wie z.B. Tauchsieder, Heizlüfter, Kochplatten oder ähnliches aufgestellt werden.

Veränderungen an den Räumen oder Möbelstücken wie z.B. das Bohren von Löchern um Gegenstände aufzuhängen, sowie das Einschlagen von Nägeln o.ä. sind nicht gestattet.

Sie sind gehalten alles zu unterlassen, was ein ruhiges und friedliches Zusammenleben stören könnte. Insbesondere ist Lärm, lautes Betreiben von Tonanlagen und Türenschlagen zu vermeiden.

Unbedingte Ruhe ist in der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr sowie von 23.00 bis 7.00 Uhr einzuhalten.

Geht ein Schlüssel verloren, so sind Sie verpflichtet für die Kosten (neuer Schlüssel und oder Austausch des Schlosses) aufzukommen. Bei Verlust des Schlüssels haften Sie mit 35,00 Euro.

Das Objekt das Sie gemietet haben, sollten Sie im gleichen Zustand verlassen wie es war, als Sie es betreten haben – sauber, ordentlich und unbeschädigt. 

Den Kühlschrank bitte vor der Abreise leeren. Bitte beachten Sie das Geschirr nur in sauberem Zustand wieder in die Schränke eingeräumt wird, gleiches gilt für Besteck, Töpfe und Geräte die Sie benutzt haben.

Der Gast, der vorsätzlich oder zufällig einen Schaden verursacht, muss den vollen Betrag des entstandenen Schadens ersetzen. Am Abreisetag ist der Gast verpflichtet, in eigener Anwesenheit dem Gastgeber zu erlauben, eine Kontrolle durchzuführen, um zu beweisen, dass er durch die Benutzung der Räume und Hausgeräte keinen Schaden angerichtet hat. Den ganzen Schaden, der bei der Abreise nicht gemeldet wurde, wird man vom Gast nachträglich auf gerichtlichem Wege fordern.

Die Unterkunft steht am Anreisetag ab 15.00 Uhr  und am Abreisetag bis 10.00 Uhr zur Verfügung.

Es versteht sich von selbst, dass der Gast schon am Anfang sich mit der Hausordnung bekannt macht und mit ihr einverstanden ist. Bei allen eventuellen Streitigkeiten die sich nicht intern mit dem Gastgeber lösen lassen, gilt die Zuständigkeit der Polizei oder des Gerichtes in Split. Es werden nur Reklamationen berücksichtigt, die während des Aufenthaltes angemeldet sind.    


Änderungen und Ergänzungen behält sich der Gastgeber vor.

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